Hey!

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Madeleine Sophie. Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meiner Familie, bestehend aus meinem Mann, unseren Sohn und unserem Hund in einem kleinen Dorf namens Schiphorst im schönen Norden von Deutschland. Seit ich denken kann, fand ich die Möglichkeit, kurze und wertvolle Momente einzufangen, immer schon faszinierend. Was zunächst mit einem Hobby begann, hat sich zwischenzeitlich in meine große Leidenschaft entwickelt. Eine Leidenschaft, die heutzutage mein Hauptberuf ist.

DIGITALFOTOGRAFIE ERMÖGLICHT UNS NICHT NUR, ERINNERUNGEN FESTZUHALTEN, SONDERN AUCH, WELCHE ZU KREIEREN.
– JAMES WAYNER –

UNSER TERMIN

Egal, ob ihr erfahren oder unsicher vor der Kamera seid. Ich helfe euch, das bestmöglichste aus euch herauszuholen und lasse euch dabei nicht allein. Sätze wie “Mach einfach Mal”, werden bei mir nicht fallen. Wir erarbeiten uns die schönsten Ergebnisse gemeinsam. Bei einem Shooting ist mir eine entspannte und lockere Atmosphäre sehr wichtig.

Ich möchte eure Geschichte erzählen und euch so natürlich wie möglich ablichten. Mal lachend, mal nachdenklich und mal ganz intim.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

ICH WÜRDE MEINEN STIL ALS ZEITLOS, ROMANTISCH, VERSPIELT UND FREUNDLICH BEZEICHNEN.