Wir

Hund + Mensch + Liebe

Das sind wir, das beschreibt uns am besten.

 

Der Hund nennt sich Buddy, ein 5 jähriger Australian Shepherd Rüde, der es Faustdick hinter den Ohren hat. Buddy kam als Welpe im Mai 2013 zu mir. Wir haben uns gesucht und gefunden. Dieser kleine Kerl bereichert nun schon seit 5 Jahren mein Leben, mit allen Ups und Downs. Buddy tut alles für das passende Leckerli, analysiert die Schwächen anderer und wendet diese gegen sie an. Er weiß, wie er an sein Ziel gelangt. Dieser Hund ist schlau, smart, zielstrebig und herzensgut. Aber Buddy sucht sich aus, wen er mag. Er ist Aussie (Australian Shepherd) typisch sehr sensibel und misstrauisch. Sein Vertrauen muss man sich verdienen. Und wenn du das schaffst, dann liebt dich dieser kleine Kerl bedingungslos.

 

Der Mensch nennt sich Madeleine Sophie. Und ich nenne mich nicht nur so, ich heiße auch so. Ich bin verheiratet, 25 Jahre alt und glücklich. Nach Jahren der Rastlosigkeit fühle ich mich angekommen. Angekommen mit meinem Hund und meinem Mann in einem kleinen Dörfchen. Mein Lehrer könnte mich heutzutage noch lynchen, dass ich kein Studium absolviert habe. Versicherungskauffrau bin ich stattdessen geworden. Dabei habe ich es schon immer geliebt Texte zu verfassen und versuche dieses Hobby wieder aufleben zu lassen und meinem inneren Drang nach dem Schreiben wieder nachzugehen. Hier kann ich schreiben was und wann ich möchte, das ist meine Gedankenwelt und mein Weg. Wo dieser Blog hinführt ist noch ungewiss. Seid ein Teil der Entwicklung, entflieht mit dem Blogroman dem eigenen Alltag und meine Devise lautet – nehmt euch nicht meiner Meinung an, sondern bildet eure eigene.

 

Die Liebe beschreibt unsere Familie. Sie ist bedingungslos. Wir gehen diesen Weg zusammen, wir achten auf uns und wir lassen uns nicht im Stich.