Storytime

Bei diesem Shooting begleite ich Dich, Euch oder Deine Familie für 1-2 Stunden. Wir nehmen in einer entspannten Umgebung die Bilder auf und ihr erhaltet die komplette und bearbeitete Serie (mind. 50 Bilder) in einer Onlinegalerie zur Verfügung gestellt. Dieses Paket bietet mehr, als ein paar einzelne Aufnahmen. Es ist eine Erinnerung fürs Leben.

Zusätzlich erhaltet Ihr 30 Ausdrucke in einer Fotobox.

399,00 Euro*

Kontakt

Hochzeitsreportage

Die fotografische Begleitung Eurer Hochzeit ist für beiden Seiten eine Herzensangelegenheit. Umso wichtiger ist es, dass wir miteinander harmonieren, damit euer Tag der schönste eures Lebens wird und ihr diesen sorgenfrei genießen könnt.

Ich biete Hochzeitsreportagen ab 3 Stunden an. Damit wir uns besser kennenlernen können, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch ein paar Minuten Zeit nehmt, um das Kontaktformular auszufüllen und mir ein wenig über Euch und Eure Pläne erzählt.

Ab 975 Euro*

Kontakt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner